Akkordeons geschlossen anzeigen

Sascha Michel ist ab sofort Pressesprecher der Kulturwissenschaftlichen Gesellschaft. Michel hat jüngst seine Promotion am Institut für Kulturwissenschaft / Seminar Medienwissenschaft der Universität Koblenz-Landau abgeschlossen und ist aktuell Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, nachdem er zuvor zwei Jahre an der Universität Basel tätig war. Weitere Informationen

Sascha Michel löst Thomas Metten ab, der aus beruflichen Gründen das Amt des KWG-Pressesprechers abgegeben hat. Wir bedanken uns bei Thomas Metten nicht nur herzlich für diese Tätigkeit, sondern auch für seinen unermüdlichen Einsatz im Rahmen der Gründung der KWG und als deren stellvertretender Vorsitzender.