Akkordeons geschlossen anzeigen

Die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift lädt alle kulturwissenschaftlich Forschenden ein, einen Beitrag für die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift 1/2017 einzureichen. Es sind Manuskripte willkommen, die aktuelle, originäre Forschungsergebnisse vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands im jeweiligen Themengebiet präsentieren, die nicht bereits an anderer Stelle publiziert oder zur Begutachtung eingereicht worden sind. Überlappungen mit anderen Publikationen sollten geringfügig sein. Es sind Beiträge aus allen kulturwissenschaftlichen Disziplinen und Strömungen willkommen.

Artikelmanuskripte, Rezensionen und Berichte werden auf folgender De-Gruyter-Website eingereicht: https://edmgr.editool.com/kwz/default.htm Abgabefrist: 30.6.2017.

Den vollständigen Call for Papers finden Sie hier.